Festivalsommer 2021 – Ein erster Ausblick

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Wir sind überzeugt davon, dass es mit erweiterten Konzepten und der ein oder anderen Änderung im nächsten Sommer eine völlig neue Festivalrealität zu entdecken gilt, die für uns alle aber ebenfalls ganz neue, bewegende und besondere Erlebnisse und Momente bereithalten wird. 🌈

Irgendwie mag es vielleicht ein wenig bizarr wirken während der momentanen Lage über das gemeinsame feiern auf Festivals zu sinnieren – dennoch ist es genau das, was wir momentan hinter den Kulissen tun. Uns allen ist klar, dass es auch im nächsten Jahr noch kein „normales“ oder gewohntes Trebur Open Air geben kann. Noch klarer ist uns aber, dass wir alles dafür geben möchten das umzusetzen, was zum gegebenen Zeitpunkt erlaubt und natürlich auch verantwortbar ist.

Mit den richtigen Konzepten in Hinblick auf Hygiene & Sicherheit war bereits in diesem Sommer vieles möglich. Wir sind sicher, dass im nächsten Sommer noch ein bisschen mehr gehen wird – schließlich haben wir jetzt ja über ein Jahr Zeit, um an diesen Möglichkeiten, Ideen & Konzepten zu werkeln! 

In den nächsten Tagen und Wochen gibt es erstmal ein paar Infos zum Lineup, dem Rahmenprogramm und einigen weiteren Projekten, die gerade so am Laufen sind. Also lasst uns jetzt – mit genügend Abstand – zusammenhalten und den Kopf nicht in den Sand stecken, damit wir im nächsten Sommer wieder gemeinsam feiern können! 🧡