JASON BARTSCH

Die Zeit der sachlichen Distanz ist vorbei

„Eine Idee für das Klappen aller Dinge“ – das fanden wir ziemlich vielversprechend und da dachten wir uns, wenn JASON BARTSCH sowieso schon mit dem Lumpenpack bei uns am Start ist, dann geben wir ihm doch auch gleich noch einen eigenen Slot! 

Seit 2016 tourt dieser äußerst humorvolle und irgendwie spezielle Wahl-Bochumer mit Songs über Fahrräder, seine Heimatstadt und einzige Liebe Bochum oder über Tiere durch die Republik und überzeugt mit einem gekonnten Spagat zwischen zutiefst ehrlicher, ungemein emotionaler Musik und unkonventionellem, einzigartigen Humor. Grenzen werden aufgebrochen – Jason Bartsch ist Popkultur, Comedy, Indierock und Aktivist in einem. Mach mal Platz, Digger! Der Typ ist fly.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ALLE BANDS

FÜR MEHR INFOS AUFS BILD TIPPEN

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET