KAFFKÖNIG

INDIE-PUNK

„2020 kommen wir zurück. Echt jetzt.“ Dieses Versprechen von KAFFKÖNIG nehmen wir gern für bare Münze!

Bewaffnet mit einer sägenden Gitarre, einnehmenden Schlagzeug-Motiven und einer Stimme, die Stimme für Gleichfühlende sein möchte – das bringen die Jungs aus Eppelheim und Bad Saulgau dieses Jahr mit auf die Bühne.

Zwischen Schmerz und Verlust, Aufbäumen und Hoffnung, Härte und Gefühl schlägt das Duo sichtbare, spürbare und einfühlsame Brücken.

Das Duo, das eigentlich irgendwie ein Trio ist, kennt das Gefühl des Kämpfen-Müssens, wenn man anders sein möchte und verpackt es gekonnt in indie’esken Punk-Hymnen und tief schürfenden, aber nie floskelhaften Texten, die euch auf jeden Fall mitreißen werden.

MEHR KOMMT BALD!

…BIS DAHIN KANNST DU IN UNSERER #toa28 SPOTIFY-PLAYLIST STÖBERN!