#TOA29 // Lineup- und Ticket-Update

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Auch wenn die Corona-Zahlen momentan weiter am steigen sind: Wir glauben wir fest daran, dass wir im nächsten Sommer gemeinsam feiern können. Hier also ein paar erste Informationen zum #toa29!

Tickets Mit Geld Zurück Garantie

Wie auch beim letzten Mal, würdet ihr im Falle einer durch Covid-19 bedingten Absage die Möglichkeit bekommen, euer Geld (excl. evtl. VVK- oder Versandkosten) zurück zu bekommen! Ihr habt diesbezüglich also vollste Sicherheit und könnt so unbesorgt Tickets für euch und eure Liebsten shoppen! Weihnachten kommt ja bekanntlich bald. Dazu kommt, dass die Ticketpreise auch im nächsten Jahr stabil bleiben. 

Lediglich die TOA-Gardens Freunde müssen stark bleiben – diese Tickets bleiben weiterhin ausverkauft. Der Müllpfand (5 €) ist wie auch die letzten Jahre bereits im Preis der Camping & Schwimmen Tickets enthalten.

Lineup-Update! 
Welche bands bleiben – welche kommen dazu?!

Dank der Flexibilität von Agenturen, Booker*Innen und natürlich von Bands und Künstler*Innen selbst konnten wir ALLE mit ins neue Jahr nehmen. 

Und nicht nur das, wir hätten auch direkt einige Neuzugänge zu vermelden:

Revolte Tanzbein, The Alligator Wine & Firstborn Unicorn haben wir beim Treburer Kultursommer kennen und lieben gelernt – also konnten wir gar nicht anders, als sie gleich nochmal für das kommende Jahr zu verpflichten! 

Ebenfalls neu im Lineup sind: Ilgen-Nur, 100 Kilo Herz & Hurricane Bar.