DAS LUMPENPACK

HOMMAGE AN DAS LEBEN – MIT AUGENZWINKERN

Viele MusikerInnen, TexterInnen und PoetryslammerInnen haben schon versucht, was DAS LUMPENPACK geschafft hat: Lyrische Texte in deutscher Sprache in Musik zu packen – ohne dabei nach schlechter Pop- oder Schlager-Musik zu klingen. In ihren Liedern thematisieren sie das Alltägliche auf eine wundervoll ehrliche und unterhaltsame Art und Weise. 

Max & Jonas starteten in der Poetryslammer-Szene und machten sich nach einigen gewonnenen Preisen als Lumpenpack schnell einen Namen. Es folgten zahlreiche Auftritte in Fernsehshows sowie auf Festival- und Konzertbühnen. 

Dass die beiden auch Festival können, haben sie letztes Jahr unter anderem bei unseren Freunden vom Open Flair bewiesen. Dieses Jahr wird alles aber noch ein bisschen besser, denn Max & Jonas haben nicht nur ihre Gitarre, sondern gleich eine ganze Band im Gepäck!

FOLGT uns auf SPOTIFY!

…Neben der #toa28- gibt es auch eine „Sound of TOA“-PLAYLIST, gefüllt mit unseren lieblings acts der letzten jahre!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden