NAFT

BRASS-TECHNO/HOUSE-ESKALATION

Diese extremst fetzige Musikkombo kommt aus Gent. Und wer Gent nicht kennt, hat einiges verpennt! 

Die belgische Hafen- und Studentenstadt hat eine herausragende Musik- und Partyszene – aus eben dieser bunten Umgebung haben sich im Sommer 2018 NAFT formiert und durch spontane Straßenkonzerte schnell einen Namen gemacht. 

Durch etliche Konzerte in Belgien und den Niederlanden wird NAFT dort immer bekannter. In Deutschland sorgen wir jetzt dafür! Ein Hoch auf unser Booking-Team, das auch bei unseren Nachbarn immer die Augen offen hält und euch Schätze wie diese präsentieren kann.
Also lasst uns genüsslich zusammen eskalieren – geht bei dieser Band ohnehin nicht anders!

FOLGT uns auf SPOTIFY!

…Neben der #toa28- gibt es auch eine „Sound of TOA“-PLAYLIST, gefüllt mit unseren lieblings acts der letzten jahre!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden