MOZAH

BRASS BOOM BANG

Wer so einen bleibenden Eindruck hinterlässt, den MUSS man einfach nochmal einladen! MOZAH haben uns auf dem #toa27 sowas von überzeugt, dass wir die Brass- und Rapkombi direkt nochmal für das #toa28 gebucht haben!

Letztes Jahr haben die Jungs morgens auf der Freibadbühne gespielt. Sonntags. Das Wetter war mäßig, seichter Nieselregen hüllte das toa und seine von bereits 2 Tagen Festival geprägten BesucherInnen ein… Und trotzdem:  Innerhalb kürzester Zeit schafften sie es eine freudig tanzende Menge vor die Freibadbühne zu ziehen und in Ekstase tanzen zu lassen. Wir finden dieses Spektakel hat mehr Zuschauer verdient – aus diesem Grund habt ihr alle die Chance den Spaß am Festival-Freitag nachzuholen!

MOZAH ist eine hochexplosive Mischung aus sieben Blasinstrumenten, einer Groove-Maschinerie und extravaganten Rap-Vocals.

FOLGT uns auf SPOTIFY!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden