RUSSKAJA

weltmusikalischer Crossover vom Allerfeinsten

Polkabeats + Ska + Rock + traditionell russische Musik = weltmusikalischer Crossover vom Allerfeinsten von der wahrscheinlich einzigen Band, bei der man nicht auf Anhieb feststellt, dass sie aus dem wundervollen Wien stammen…

 RUSSKAJA bringen die perfekte Mischung aus russischer, englischer und deutscher Sprache gepaart mit kraftvollem Turbo-Ska-Rock auf die Bühne – und das schon seit 15 Jahren! 

Auch wenn die bunte Polka-Kombo erst einmal nach Spaß und Ausgelassenheit klingt – inhaltlich überzeugen die 7 Österreicher ebenfalls mit Songs wie „No one is illegal“ und setzen hier ein klares Statement. Lasst uns dieses Jahr gemeinsam für Menschlichkeit feiern und zur „Love Revolution“ auspowern – Miteinander in die Tanz-Mosh-Polka-Position statt gegeneinander!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ALLE BANDS

FÜR MEHR INFOS AUFS BILD TIPPEN

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET