STEINER & MADLAINA

SINGER/SONGWRITER / POP

Eindrücklich und reflektiert malt das Folk-Pop-Duo aus Zürich das Bild einer Welt, die wir schon lange nicht mehr so wahrgenommen haben.

STEINER & MADLAINA spielen gekonnt mit textlicher Ambivalenz, ziehen irgendwie einen unterschwelligen Charme der 60er Jahre mit sich und lassen bei ihren perfekt harmonierenden Stimmen deutliche Vertrautheit raushören, die sich in der jahrelangen Freundschaft zwischen Nora und Madlaina aufgebaut hat.

Ende 2018 erschien ihr Debütalbum „Cheers“ – In der Schweiz heißt „Cheers“ nicht nur Prost, es kann ein Anfang und ein Ende sein, eine Begrüßung und auch ein Abschied. Wir heißen die beiden Frauen mit den emotionsgeladenen Stimmen erst einmal herzlichst in Trebur willkommen!

MEHR KOMMT BALD!

…BIS DAHIN KANNST DU IN UNSERER #toa28 SPOTIFY-PLAYLIST STÖBERN!