Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

TOA.zip – die megaspaßige, komprimierte Sonderedition mit Luft nach oben!

Wir machen das Machbare! Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen, mit einem phänomenalen Hygienekonzept und eisgekühlten Getränken im Gepäck starten wir dieses Jahr ein Mini-TOA – Back to the roots quasi. 30 Minus 1. Weil wir für immer jung sind – im Herzen. Mit Euch! <3

Aber erstmal einen Schritt zurück: Lange war es still um uns, lange konnten wir absolut nichts festlegen. Die aktuelle Situation war verbunden mit viel Bangen (leider kein Head-Bangen, sondern sorgenvollem Gedankenmachen) und Warten, Konzepte formulieren und wieder verwerfen und Warten. Viel Warten. Bis zuletzt hatten wir gehofft ein möglichst vertrautes TOA für 2021 ankündigen zu können – das ist leider nicht der Fall. Es ist nach wie vor ein Unterfangen auf klare, politische Aussagen zu zählen, doch genau auf diese sind wir angewiesen. Aus diesem Grund müssen wir das #toa29 absagen. Aber – und es ist ein sehr großes ABER… wir wären nicht wir, wenn wir das einfach so hinnehmen würden!

Deshalb haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt, bis sie rauchten (digital natürlich!) und können bzw. wollen Euch heute endlich unseren Plan B vorstellen: die megaspaßige, komprimierte Sonderedition mit Luft nach oben – oder auch kurz & knackig: TOA.zip!

Da immer noch viele Unklarheiten und Unsicherheiten in der Planungs-Gleichung unterwegs sind, bitten wir Euch uns noch ein bisschen Zeit einzuräumen, was detaillierte Infos zum Programm, zu den Maßnahmen und allem drum herum betrifft.

Wir freuen uns riesig und sind schon ganz aus dem Häuschen!