#TOA27 // HIGHLIGHT: EVAKUIERUNG

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter

Es war ein Moment, in dem ihr Euch auf uns verlassen konntet. Es war vor allem aber auch ein Moment, in dem wir als TOA-Orga mal wieder feststellten, wie sehr wir uns auf die Freiwillige Feuerwehr Trebur sowie die DRK OV Trebur verlassen können! 💚

Schon tagsüber hatten wir die Wetterlage genau im Auge behalten, um sie in regelmäßigen Abständen neu bewerten zu können. Unser Infra-Team hat außerdem das Gelände, Zäune, Schirme und Bühnen gegen drohende Unwetterschäden abgesichert und Gäste auf ungesicherte Zelte hingewiesen.

Am Abend, kurz nach dem Headliner, schien es dann ernster zu werden – Im Kollektiv entschlossen sich TOA-Orga, Feuerwehr, DRK und Security unsere Gäste auf Gelände & Zeltplätzen in die nahegelegene Turnhalle zu evakuieren.

Am Ende ist das Unwetter zum Glück dann doch nur knapp an uns vorbeigezogen, niemand wurde verletzt und nichts wurde verwüstet.


…So bleibt es eine positive Erinnerung an eine Nacht, in der wir endlich mal unseren Notfallplan austesten konnten – Und im Großen und Ganzen ist dabei alles nach Plan gelaufen. Auch dank Euch & eurer Mitarbeit! 💚

WIR DANKEN UNSEREN WUNDERVOLLEN SPONSOREN