#toa28 // Corona-Virus & Das Trebur Open Air

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Liebe Freund*Innen des Trebur Open Airs,

keine Angst – das ist keine Absage!

Aber auch uns erreichen in diesen Tagen einige Anfragen rund um das Thema Covid-19 – so ist die aktuelle Lage:

Wir gehen davon aus, dass das #toa28 im Sommer stattfinden wird und planen fleißig weiter, sind aber auch in ständigem Kontakt mit den Behörden.

Niemand kann derzeit voraussehen, wie sich alles entwickeln wird und wir hoffen, dass sich bis zum Juli die Wogen wieder geglättet haben. Im Falle einer Absage würden wir selbstverständlich eine Rückerstattung der Ticket-Preise anbieten.

Mit unserem Herzen sind wir bei allen Veranstalter*Innen, Künstler*Innen, Clubs, Theatern & Kulturstätten sowie den Technik-Firmen und Zulieferern unserer Branche. Vor allem bei „den Kleinen“ und Selbstständigen, die von den aktuellen Absagen leider sehr stark betroffen sind! ❤️

Und jetzt? Chillt halt mal ne‘ Runde!

Bleibt Zuhause.

Schaut Serien, hört Musik, telefoniert mit Freunden & der Familie, helft und sprecht mit euren Nachbarn – die vielleicht älter sind oder aber auch aus anderen Gründen zur „Risikogruppe“ gehören können.

Putzt mal wieder ne Runde, räumt die Wohnung um oder lest ein schniekes Buch. Habt mal wieder Zeit für Euch selbst.

Sagt im Supermarkt mal ausdrücklich Danke!
…und denkt an die, die jetzt alles am Laufen halten und nicht im Homeoffice oder den „Coronaferien“ die Füße hochlegen können. ❤️

Aber die oberste Regel: Chillt mal ne Runde! 
#flattenhecurve & #stayhome

WIR DANKEN UNSEREN WUNDERVOLLEN SPONSOREN